Kanupolo

Eine unkonventionelle Art von Kanupolo. Im Wärmebad Käferberg, in Freestylebooten und improvisierten Toren, aber mit ganz viel Fun und Action.

Umgezogen wird in den Garderoben im Stockwerk -1, das Bad ist dann im Stockwerk -3.

Mitmachen können alle mit Grundkursniveau und Spass am Paddeln. Das Beherrschen der Rolle ist keine Voraussetzung. 

Anlassdetails

Datum Montag, 17.12.2018, 21:00
Ende Montag, 17.12.2018, 23:00
Anmeldungen 1
Anmeldeschluss Montag, 17.12.2018, 20:15
Ort Wärmebad Käferberg

Leiter

Leo Brändli

Über den WVZ

Der Wasserfahrverein Zürich (WVZ) ist ein aktiver Kanuverein. Seine 230 Mitglieder umfassen alle Alterskategorien und beide Geschlechter. Der WVZ ist Mitglied beim Schweizerischen Kanu-Verband (SKV), bei der Interessengemeinschaft Wassersport Zürich, beim Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport (VERSA) und bei der Interessengemeinschaft der Kanuvereine Zürichs (IG Kanu).